1:3! Eispiraten unterliegen Bayreuth in Spiel 3

Sport Bayreuth erzwingt Spiel 5 am Freitagabend

Die Eispiraten Crimmitschau mussten sich am gestrigen Sonntagabend den Bayreuth Tigers erstmals in der ersten Playdown-Runde geschlagen geben. Mit dabei waren 3.220 Zuschauende. Die Westsachsen unterlagen den Franken in einer umkämpften Partie mit 1:3. Somit steht es in der Serie nun nur noch 2:1 für die Crimmitschauer. Weiter geht es bereits am Dienstag mit Spiel 4 in Bayreuth.

 

Torfolge der Partie

Die Torfolge (0:0, 1:1, 0:2) ergibt sich durch das 0:1 durch Philippe Cornet (Ville Järveläinen, Simon Gnyp), Der Ausgleich zum 1:1 kam von Dominic Walsh (Henri Kanninen, Mathieu Lemay) 37:56 - PP1. Ein weiterer Treffer durch die Tigers kam durch Philippe Cornet (Simon Gnyp, Ville Järveläinen) 45:47 zum 1:2 . Den finalen Treffer zum 1:3 erzielte Ville Järveläinen (Garret Pruden) 59:10 - EN .

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion