15-jähriger Marvin L. aus Meerane vermisst

Polizei Schwerhöriger Junge seit Dienstagmorgen verschwunden

15-jaehriger-marvin-l-aus-meerane-vermisst
Foto: Harry Härtel

Meerane. Der schwerhörige 15-jährige Marvin L. wird seit Dienstag von seinen Eltern vermisst. Er verließ die elterliche Wohnung am Morgen und ist seitdem verschwunden. "Die Eltern des 15-Jährigen haben täglichen Kontakt zu ihm über sein Handy. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich im Raum Chemnitz aufhält", informiert die Polizeidirektion Zwickau. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten erbitten die Beamten an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763 640 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Marvin wird wie folgt beschrieben:

- schlanke Gestalt, dunkelhaarig (an den Seiten kurz, Deckhaar länger und wellig)

- abstehende Ohren

- buschige Augenbrauen

- auf der linken Gesichtshälfte eine kleine (etwa drei Zentimeter) lange Narbe

- Kleidung: schwarzes T-Shirt, olivfarbener Pullover, schwarze Sporthose und Basecap mit der Aufschrift "NY", schwarze Schuhen mit weißer Sohle

- kleine schwarze Sportumhängetasche.

- trägt kein Hörgerät.