150.000 Euro Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Blaulicht Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt

Zwickau. 

Zwickau. Mittwochmorgen befuhr ein 43-jähriger Mercedes-Fahrer mit seinem Kleinbus die Harthstraße in Richtung Crimmitschau. Zur gleichen Zeit befuhr ein 60-jähriger Dodge-Fahrer die Harthstraße, allerdings in Fahrtrichtung Zwickau.

 

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

In einer Kurve kurz vor der Dänkritzer Schmiede kommt es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch sich der Dodge überschlug. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden beide Fahrzeuge so sehr beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf satte 150.000 Euro. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt.

 

Polizei sucht Zeugen

Aufgrund von unterschiedlichen Aussagen der Unfallbeteiligten zum Unfallhergang, bitte das Polizeirevier Zwickau um Zeugenhinweise. Wer kann Aussagen zum Unfall tätigen? Wer hat den Unfall beobachtet? Bitte melden sie sich unter der Telefonnummer 0375 44580.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion