23-Jähriger bei Unfall in Marienthal verletzt

Blaulicht PKW kippte auf Fahrerseite

Zwickau, OT Marienthal. 

Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

PKW kippte auf Fahrerseite

Ein 23-jähriger VW-Fahrer befuhr die Julius-Seifert-Straße und überquerte die Kreuzung zur Jacobstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 26-Jährigen, die mit ihrem VW auf der Jacobstraße unterwegs war. Durch den Aufprall kippte der PKW der jungen Frau auf die Fahrerseite und blieb auf dieser liegen. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Glücklicherweise kamen die 26-Jährige und ihr elf Monate altes Kind, welches sich mit im Fahrzeug befand, mit dem Schrecken davon.

 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden ist auf rund 20.000 Euro geschätzt worden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion