• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Sachsen

30 Jahre Central-Apotheke an der Annoncenuhr

Aktion Täglich tolle Angebote in der Jubiläumswoche vom 11. bis 15. Oktober in Werdau

Werdau. 

Werdau. "Vor 30 Jahren habe ich die Central-Apotheke an der Annoncenuhr eröffnet" erinnerte sich die Werdauer Apothekerin Ute Helm in diesen Tagen und freut sich über die zahlreichen Grüße und Glückwünsche.

Die 30 Jahre müssen gefeiert werden

Frau Helm weiter: "Schon am ersten Tag überraschte mich der große Zuspruch unserer Kunden. Viele sind uns bis heute treu geblieben." Die beliebte Apothekerin erklärte: "Vom ersten Tag an war es unser Ziel, das Leben unserer Kunden durch unsere Arbeit zu verbessern! Wir bieten Ihnen als starker Partner an Ihrer Seite eine Rundum-sorglos- Betreuung für alle Gesundheitsfragen. Glück, Gesundheit und Lebensfreude liegen uns bei unseren Kunden am Herzen, deshalb bauen wir auch in Zukunft unsere Kompetenz und Serviceleistungen weiter aus." Das Apotheken-Team möchte das Jubiläum gemeinsam mit den Kunden feiern. Als Dankeschön für diese Treue findet vom 11. bis zum 15. Oktober eine Jubiläumswoche statt, zu der alle eingeladen sind. 30 Jahre Central-Apotheke Werdau sind ein Beleg für Kontinuität in Erfahrung und Kompetenz, verbunden mit dem großen Engagement der Mitarbeiterinnen.

Tolle Aktionen und Gewinne

Auf die Besucher warten in der Jubiläumswoche täglich tolle Aktionen und Gewinne rundum Eucerin Beauty von der professionellen Hautanalyse über selbstgemachtes Massageöl (kostenfrei) gemischt aus naturreinen Basisölen und Aromaölen bis hin zum Eucerin-Probeset gratis für zu Hause. Zudem gibt es interessante Rezeptideen.

Am Donnerstag wird auf das Jubiläum angestoßen. Alle Kunden sind dazu eingeladen. Frau Helm gewährt 25 Prozent Sofortrabatt auf alle freiverkäuflichen Artikel.