Update: Vermisste 93-jährige Seniorin aus Werdau gefunden

Blaulicht Am Mittwochmorgen wurde sie als vermisst gemeldet.

Werdau. 

Werdau. Die Polizei bat um Mithilfe bei der Suche nach einer Seniorin. Seit Mittwochmorgen wurde die Frau aus Werdau vermisst. In der Nacht zum Donnerstag wurde sie durch die Polizei aufgefunden.

 

Zuletzt am Dienstagabend gesehen

Die 93-Jährige wurde zuletzt am späten Dienstagabend, kurz vor Mitternacht, an ihrer Wohnanschrift an der Freiherr-vom-Stein-Straße gesehen. Als sie am folgenden Morgen nicht mehr Zuhause war, wurde die Polizei alarmiert. Da die 93-Jährige schlecht sieht und Kreislaufprobleme hat, bestand Grund zur Besorgnis.

In einem Gebäude gefunden


Am Donnerstag morgen meldete die Polizeidirektion Zwickau, dass die Öffentlichkeitsfahndung nach der Seniorin beendet wurde. Die Polizei fand die Frau in der Nacht zum Donnerstag in einem Gebäude in Werdau - sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion