Aktion "Stickerstars" endet mit Feuerwehrfest am Samstag

Veranstaltung Diese Woche Samstag von 10-17.00 Uhr soll das Fest stattfinden

Region. 

Region. Die Aktion "Stickerstars", die Feuerwehrleute aus Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand und Oberlungwitz zu den Protagonisten eines Sammelalbums, war ein voller Erfolg. "Wir mussten insgesamt viermal Sammelalben und Sticker nachbestellen", sagt Christian Meisel, Inhaber von Edeka Meisel in Hohenstein-Ernstthal. Hier wurden die Materialien verkauft, was für den Betreiber aber kein direkten Einnahmen, sondern vor allem Marketing und viel Zulauf bedeutete. Den erwartet er auch am Samstag, wenn von 10 bis 17 Uhr ein Feuerwehrfest gefeiert wird. Vor dem Markt werden Feuerwehren zu Gast sein und auch Rundfahrten anbieten. Mit im Boot sind außerdem die Glückauf-Brauerei, Bühnen- und Veranstaltungsspezialist Olsen Hänel, der Veranstaltungsservice Andrea & Partner sowie der Karnevalsclub Ro-We-He. Mit der großen Sticker-Tauschaktion wird das Sammelprojekt enden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion