• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Alkoholisierter wirft Gegenstände aus seiner Wohnung in Zwickau

Polizei Durch eine Glasflasche wurde ein vorbeifahrender Opel Astra am rechten Spiegel getroffen.

Zwickau. 

Zwickau. Durch einen Zeuge wurde am frühen Montagabend gegen 17 Uhr gesehen, wie eine männliche Person Gegenstände auf die Werdauer Straße warf. Durch eine Glasflasche wurde auch ein vorbeifahrender Opel Astra am rechten Spiegel getroffen. Der 76-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. Ein 22-jähriger Deutscher konnte alkoholisiert in seiner Wohnung angetroffen werden. Eine plausible Erklärung für sein Handeln hatte dieser nicht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs. Die Feuerwehr säuberte die Straße. Die Werdauer Straße war für ca. zwanzig Minuten voll gesperrt.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!