Aprés-Ski-Party mit Melanie Müller und Engel B .

Veranstaltung Etwa 600 Gäste feierten zusammen

Sachsenring. 

Am Samstag ging es wieder los! Es sollte die erste großen Party werden, die das Event-Team Meisel in diesem Jahr ausrichtete.

Weniger Besucher als erwartet

Christian Meisel rechnete mit 1000 bis 2000 Besuchern auf dem 1000 Quadratmeter großen Festgelände. Das Gelände befindet sich zwischen dem Heizhaus an der Goldbachstraße und der Grand Prix Strecke.

 

Programmablauf

Los ging es bereits um 17 Uhr mit DJ Engel B. Bis 20 Uhr waren es zirka 300 Besucher und eine Stunde später beim Auftritt von Melanie Müller waren es ungefähr doppelt so viele. Eine kleine Gruppe Fans und weitere Partygäste sorgten dann doch noch für etwas Stimmung vor der Bühne. Noch bevor die Musikerin die Bühne verließ, machte sich ein Drittel der Gäste schon wieder auf den Heimweg. Der Eintritt für die gesamte Veranstaltung war frei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion