"Askan" ist gut erzogen

Tierheimtier Liebevoller Germanischer Bärenhund abzugeben

Langenberg. 

Langenberg. Tierheimhund "Askan" ist ein imposantes Tier. Er gehört zur Rasse Germanischer Bärenhund und kann über 50 Kilogramm schwer werden. Er ist fünf Jahre alt und kam als Abgabetier nach Langenberg, weil sich seine Besitzer trennten. Er ist auf einem Hof aufgewachsen und war dort auch an Kinder gewöhnt.

Der Hund ist außerdem gut erzogen und sehr lieb. Empfohlen wird eher die Einzelhaltung, da er sich mit Artgenossen unterschiedlich gut verträgt. "Askan" braucht nicht unbedingt lange Spaziergänge, ist aber keinesfalls ein Wohnungshund.

Ein Haus mit großem Grundstück wäre das optimale neue Zuhause für den Germanischen Bärenhund. Das Tierheim Langenberg ist unter der Rufnummer 03723-48124 erreichbar.