• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Auf frischer Tat ertappt: Fahrräder gestohlen

Polizei Diebe in Limbach-Oberfrohna konnten trotzdem fliehen

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Aus einem Mehrfamilienhaus in der Chemnitzer Straße in Limbach-Oberfrohna sind am Montagmorgen zwei Fahrräder entwendet worden. Ein Anwohner hatte die beiden Diebe gegen 5 Uhr bemerkt. Trotzdem konnten sie mit den Rädern, die einen Wert von etwa 1.000 Euro haben, fliehen.

So sahen die Personen aus

Der erste der beiden Einbrecher war laut Angaben der Polizei ca. 1,80 Meter groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er war schwarz bekleidet und trug schwarze Handschuhe. Sein mutmaßlicher Komplize war ungefähr 1,75 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt und trug eine Tarnjacke und weiße Handschuhe. Wer einen der beiden am Montag gegen 5 Uhr mit einem Fahrrad gesehen hat, kann sich unter 03763 640 an das Polizeirevier in Glauchau wenden.



Prospekte