Ausstellung zeigt Menschen und ihre Emotionen

Kunst Klaus Hirsch zeigt seine Werke bis zum 8. April

ausstellung-zeigt-menschen-und-ihre-emotionen
Foto: Andreas Kretschel

Hohenstein-Ernstthal. Klaus Hirsch, Jahrgang 1941, zählt zu den Altmeistern der regionalen Kunstszene und hat seine Arbeiten schon in vielen Ausstellungen gezeigt.

Grafiken, Malereien und Zeichnungen

Nun ist der Lugauer wieder in der Kleinen Galerie in Hohenstein-Ernstthal zu Gast. Hier wurde am Donnerstagabend die Ausstellung "vom Mensch" eröffnet, in der Klaus Hirsch Malereien, Grafiken und Zeichnungen zeigt, die sich mal mehr und mal weniger deutlich mit dem Menschen und seinem Emotionen beschäftigen.

Denn er ist für den Künstler schon seit langem ein wichtiges Thema, dem er sich intensiv und vielseitig widmet. Zu sehen die neue Ausstellung bis zum 8. April. Geöffnet ist die Kleine Galerie am Altmarkt in Hohenstein-Ernstthal von Dienstag bis Donnerstag sowie sonntags jeweils von 14 bis 18 Uhr.