Biker aus aller Welt an der Mulde

Hobby Limbacher Motorradclub lud zu Pfingsten ein

Wolkenburg. 

Wolkenburg. Sie reisten aus Österreich, der Schweiz, Tschechien, Holland oder sogar Norwegen an: Wenn der MC Delirium Germanicum ruft, kommen sie alle.

Ein großes Fest zu Pfingsten

Traditionell lud der Bikerclub aus Limbach-Oberfrohna zu Pfingsten wieder zu seinem großen internationalen Treffen an der Mulde ein. Das Wetter passte, die Stimmung unter den Bikern sowieso. "Es herrscht eine tolle Atmosphäre hier", sagte eine Teilnehmerin aus Österreich, die zum ersten Mal dabei war.

Es wird ausgiebig gefeiert

Musik von Live-Bands, Lagerfeuer, Stände und am Sonntag traditionell ein Familientag lockten zahlreiche Gäste an. "Wir sind ein Club für jedermann, nicht politisch, aber mit großem Herz", sagte Bikerchef Tommy Wetzel. Das Fest wird seit vielen Jahren in Wolkenburg gefeiert

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion