"BÖstandsaufnahme" im Festsaal des Kirchberger Rathauses

Auftritt Thomas Böttcher ist mit seinem Comedy-Programm zu Gast gewesen

Kirchberg. 

Kirchberg. Da ist kein Auge trocken geblieben bei der "BÖstandsaufnahme" im Festsaal des Kirchberger Rathauses. Thomas Böttcher ist mit seinem Comedy-Programm zu Gast gewesen und hat sein Publikum mit Witzen, Sprüchen und Anekdoten in seiner ganz eigenen Art unterhalten - lustig, frech und ganz privat. Der Kult-Moderator hat aus dem Nähkästchen geplaudert, hat das ein oder andere Geheimnis verraten und auf humorvolle Weise Bilanz gezogen. Schon zum Kirchberger Altstadtfest letztes Jahr hat der Moderator und Schauspieler für Stimmung gesorgt und er hatte selbst so viel Spaß in Kirchberg, dass er unbedingt wieder in die Siebenhügelstadt kommen wollte. Und er hat Wort gehalten.

Erzählungen aus dem Leben

Im ausverkauften Festsaal hat er jetzt zusammen mit seinen Gästen eine Zeitreise unternommen. "Anlauf statt Gleitgel" ist nicht nur der Untertitel seines neuen Solos "BÖstandsaufnahme", sondern auch die Zusammenfassung für das bewegte Medienleben des beliebten Moderators mit zahlreichen verrückten Ereignissen und unglaublichen Begegnungen. Thomas Böttcher, der auch von kuriosen Entscheidungen der Vergangenheit erzählt, beschreibt es selbst so: "Wenn es quietscht und klemmt, dann muss da Schmiere dran, das weiß jeder Handwerker. Doch in der Werkstatt des Lebens hilft manchmal nur Kollege Zufall, das pure Glück oder der richtige Spruch zur falschen Zeit. Irgendwie ruckelt es sich dann schon zurecht." rsw

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion