Can Coskun verlängert beim FSV Zwickau

Fußball "Habe mich bewusst für den FSV entschieden!"

Zwickau. 

Zwickau. Der FSV Zwickau hat den Vertrag mit Außenbahnspieler Can Coskun um zwei Jahre bis Juni 2023 verlängert.

"Can hat sich in seiner bisherigen Zeit bei uns sehr gut entwickelt. Er ist Stammspieler geworden und wir sehen bei ihm sehr viel Potenzial, dass er sich auch noch weiter steigern kann. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Can, weil er auch als Typ super in unsere Mannschaft passt", sagte FSVSportdirektor Toni Wachsmuth zur Vertragsverlängerung.

Can Coskun will sich als Stammspieler etablieren

Im Januar 2020 wechselte Can Coskun von der U23 der SpVgg Greuther Fürth zu den Schwänen und absolvierte seither 39 Pflichtspiele für den FSV. "Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag beim FSV Zwickau verlängert habe. Ich habe mich trotz anderer Angebote und Möglichkeiten bewusst für den FSV entscheiden, weil ich mich in der Mannschaft und im Umfeld sehr wohl fühle. In den Gesprächen mit der sportlichen Leitung und dem Trainerteam wurde mir das Gefühl vermittelt, dass man mit meinem sportlichen Werdegang zufrieden ist und ich mich auch zukünftig weiterentwickeln und eine wichtige Rolle einnehmen kann", sagte der ehemalige Junioren-Nationalspieler der Türkei zu seiner Vertragsverlängerung und definiert gleichzeitig klar die Ziele für die kommenden 2 Jahre. "Ich will weiter hart an mir arbeiten und mich als Stammspieler und feste Größe in der Mannschaft etablieren. Für uns als Mannschaft wünsche ich mir, dass wir den bestmöglichsten Erfolg für den FSV herausholen, sowohl in der Liga als auch im Pokal. Das am besten recht bald wieder mit der Unterstützung unserer Fans im Stadion."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion