• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Crash in Limbach-Oberfrohna: Senior beschädigt drei Fahrzeuge

Blaulicht Eine Person wird leicht verletzt

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Am Donnerstagvormittag gegen 10.45 Uhr befuhr ein 79-jähriger Deutscher mit seinem Fiat den Ostring. Auf Höhe des Hausgrundstücks 7 fuhr er dabei auf den verkehrsbedingt haltenden Mercedes eines 44-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes auf den Opel eines 41-Jährigen geschoben.

 

Sachschaden im vierstelligen Bereich

Bei dem Unfall wurde der 44-Jährige leicht verletzt, benötigte aber vor Ort keine medizinische Versorgung. Der insgesamt entstandene Sachschaden ist auf rund 6.500 Euro geschätzt worden.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!