Crash in Limbach-Oberfrohna verursacht 25.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Es wurde niemand verletzt

Limbach-Oberfrohna/OT Kändler. 

Limbach-Oberfrohna/OT Kändler. Nach einem Unfall am Montagmorgen waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit.

Was ist passiert?

Der 77-jährige Fahrer eines VW fuhr am Montagvormittag die Chemnitzer Straße in Fahrtrichtung Rabenstein entlang. Als er nach links in die Kirchstraße abbiegen wollte, stieß er mit einem vorfahrtsberechtigten 75-Jährigen zusammen, der mit seinem Mitsubishi auf der Chemnitzer Straße in Richtung Ostring fuhr.

Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, die beiden Pkw waren danach allerdings abschleppreif. Der Sachschaden wurde auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion