• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Sachsen

Crimmitschauer Optiker unterstützt weiter die Eispiraten und den ETC

Eishockey Ein Bonus für treue Fans

Crimmitschau. 

Crimmitschau. Näser-Optik gehört weiter zu den Sponsoren der Eispiraten Crimmitschau. Der regionale Augenoptiker mit Filialen in Crimmitschau und Werdau ist seit vielen Jahren im Sponsorenkreis des DEL2-Clubs zu finden, engagiert sich zudem für den Eishockey-Nachwuchs des ETC Crimmitschau. Seit mehr als 80 Jahren kümmern sich die Mitarbeiter des Familienunternehmens um gutes Sehen und Aussehen.

Bonusprogramm für Eispiraten-Fans

Näser Optik belohnt die Treue der Eispiraten-Anhänger mit einem besonderen Bonusprogramm. Bei Vorlage von 5 Eintrittskarten der laufenden Spielzeit, erhalten die Fans einen Preisnachlass von einmalig 20 Euro. Bei Vorlage von 10 Saisontickets sogar von 50 Euro. Besonders freuen können sich die Inhaber einer Dauer- oder Goldkarte. Ihnen wird sogar ein Einkaufsbonus von 70 Euro gewährt. Dieser kann beim Kauf von Korrektionsbrillen, Kontaktlinsen, Sportbrillen und Sonnenbrillen mit einem Mindesteinkaufswert von 120 Euro eingelöst werden. Ausgenommen sind dabei nur Mess- und Anpassleistungen sowie schon reduzierte Ware.

Freude über weitere Zusammenarbeit

Dabei zählen Tickets der Heim- und Auswärtsspiele, sie müssen jedoch von unterschiedlichen Spieltagen einer Saison sein. Über die Fortsetzung der Zusammenarbeit und das Bonusprogramm informierten die Eispiraten-Verantwortlichen in dieser Woche per Pressemitteilung. "Wir freuen uns, dass mit Näser Optik ein weiteres regionales Unternehmen sein Engagement bei den Profis unserer Eispiraten sowie im Nachwuchsbereich fortführt. Wir blicken gemeinsam positiv in die Zukunft und hoffen auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit", sagt der Eispiraten-Sponsoringbeauftragter Stefan Steinbock.