Das Baby des Sommers

Fotos Wettbewerb von Porta und BLICK

das-baby-des-sommers
Benjamin - der kleine Feuerwehrmann. Foto: privat

Zwickau. Klein-Benjamin aus Zwickau ist begeistert und scheint allen sagen zu wollen "Der Hut steht mir doch gut!" Im Kinderzimmer hat er kurz zuvor den Jugendfeuerwehr-Helm seines älteren Bruders Devin entdeckt und natürlich auch gleich einmal aufgesetzt. In wenigen Wochen wird der Knirps zwei Jahre alt. Mama Mary Burghardt und Papa Lars Oppelt sind mächtig stolz auf ihren kleinen Wirbelwind: "Er erkundet alles und ist ein ganz begeisterter Kletterer."

Auch in diesem Jahr suchen das Zwickauer Einrichtungshaus Porta und der BLICK wieder das schönste und lustigste Baby-Foto des Sommers. Das Gewinner-Foto wird voraussichtlich Ende September oder Anfang Oktober von einer Jury gekürt.

Als Preise winken Gutscheine. Die Fotos sind unter Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer an das Porta Möbelhaus Zwickau, Äußere Schneeberger Straße 100, in 08056 Zwickau, zu senden oder direkt vor Ort abzugeben.