• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Das Hobby zum Beruf gemacht

Vorgestellt Fitnesstrainer Djordje Todoroski im Einsatz

Crimmitschau. 

Crimmitschau. Im Cardfit in Crimmitschau gibt es Tipps von einem Fachmann: Djordje Todoroski, der ein Studium im Bereich der Sportwissenschaften absolviert hat, ist als Trainer in der neuen Einrichtung an der Bahnhofsstraße im Einsatz. "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht", sagt der 33-Jährige, der aus Serbien stammt und nun schon seit einigen Jahren in Deutschland wohnt. Das Studium hat er unter anderem gemeinsam mit Katharina Fischer, die sich als Radsport-Bundestrainerin um die Juniorinnen kümmert, absolviert.

24 Stunden geöffnet

Im Cardfit in Crimmitschau fühlt sich Djordje Todoroski wohl. "Wir haben hier viel Platz und moderne Geräte", sagt der Trainer, der einen großen Wert auf die individuelle Beratung und Betreuung legt. Djordje Todoroski macht deutlich: "Man kann ansonsten bei der Auswahl der Übungen auch viel falsch machen." Der Fitnesstrainer und sein Team haben an den letzten Tagen ein abwechslungsreiches Kursangebot zusammengestellt. Dazu gehört auch ein Rehasport-Angebot, welches von den Krankenkassen unterstützt wird. Cardfit hat täglich 24 Stunden geöffnet.



Prospekte