Der Strand wird zum Fußballplatz

Freizeit Fußball-Camps im Ferienpark Schöneck und auf Rügen steht bevor

der-strand-wird-zum-fussballplatz
Training, Spiel und Spaß im Fußballferiencamp. Foto: Krauß Event

Zwickau. Endlich sind Ferien, somit starten auch bald wieder die Fußball Ferien Camps im IFA Ferienpark Schöneck und auf der wunderschönen Insel Rügen - und das bereits zum 20. Mal! Die heiß begehrten Plätze sind nun schon seit Wochen ausgebucht.

Alle Jungs und Mädchen, welche sich einen Platz ergattern konnten, dürfen sich wieder auf ein bunt gefülltes Programm rund um das Thema "Fußball" freuen. In diesem Jahr steht alles unter dem Motto "20 Jahre Fußball Ferien Camp". 1998 gründeten Hans-Uwe Pilz (35-facher DDR Nationalspieler) und Matthias Krauß (Eventmanager) ein Fußball Ferien Camp für Kinder.

Diese erwartet seitdem ein tägliches Training mit qualifizierten Trainern, eine organisierte Freizeitgestaltung sowie eine Ausstattung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und Fußball. Wer in diesem Jahr kein Glück hatte und nicht die Möglichkeit hat dabei zu sein, kann sich bald einen Platz für 2018 online sichern, dann heißt es schnell sein. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.fussballferiencamp.de.