• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Diebesgut in Gartenlaube gefunden

Polizei 37-Jährigem wird mehrfacher Diebstahl vorgeworfen

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Ein Anwohner informierte das Polizeirevier Glauchau am Mittwoch darüber, das mehrere Dekorationen aus seinem Garten gestohlen worden. Daraufhin sind die Beamten sind aufgrund der Hinweise des Anwohners auf einen 37-Jährigen aufmerksam geworden.

Bei der Durchsuchung seines Gartens fanden die Ermittler nicht nur gestohlene Dekoration, sondern auch zwei Kleinkrafträder und ein Fahrrad, die als gestohlen gemeldet worden. Zudem wurde ein Moped auf dem Grundstück gefunden, bei dem jedoch noch überprüft werden muss, ob es sich auch um Diebesgut handelt.

Dem 37-Jährigen wird Diebstahl in mehreren Fällen vorgeworfen.



Prospekte