window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Chemnitz

Drei Verletzte nach Crash in Wilkau-Haßlau

blaulicht B93 voll gesperrt

Wilkau-Haßlau. 

Wilkau-Haßlau. Gegen 15.15 Uhr kam es am Mittwochnachmittag in Silberstraße zu einem Unfall zwischen einem Leichtkraftfahrzeug Aixam und einem Motorrad KTM. Nach ersten Informationen vom Unfallort fuhr das Leichtkraftfahrzeug Aixam aus einer Grundstücksausfahrt auf die B93/Schneeberger Straße. Zur gleichen Zeit befuhr das Motorrad die B93 in Richtung Wilkau-Haßlau und es kam zur Kollision.

Drei verletzte Personen

Bei dem Unfall wurden auf dem Motorrad Fahrer sowie Mitfahrer schwer und der Fahrer des Leichtfahrzeuges leicht verletzt. Alle wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Silberstraße sicherte die Unfallstelle band auslaufende Betriebsmittel und klemmte die Batterie ab. Bei den Rettungsarbeiten wurde die B93 voll gesperrt danach wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geführt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.