• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Erzgebirge

Einweihung mit Spiel und Spaß

TSG Rubin Neues Vereinsheim in der Planitzer Straße 4a

Zwickau. 

Mit einem Familienfest wurden vor wenigen Tagen die neuen Räumlichkeiten der TSG Rubin in der Planitzer Straße 4 eröffnet. Die Türen standen für alle Interessenten weit offen. "Bei herrlichem Sonnenschein wurden Hüpfburg, Kinderschminken, Basteln und Sportspiele eifrig genutzt", so Vereinsvorsitzende Claudia Tischler. Luftballons stiegen in die Luft, es wurde gelost und sich bei selbst gebackenem Kuchen, Eis und kühlen Getränken erfrischt." Stündlich gab es Showprogramme, die das gesamte Repertoire für jung, alt, Hobby - und Wettkampftänzer unter großem Interesse der Zuschauer zeigten. Unter den Besuchern war Doreen Täufel, die mit ihrem Ehemann und zwei Kindern das Fest besuchte. "Meinem Sohn hat besonders die Hüpfburg gefallen. Meine Tochter war vom Würfeln begeistert und natürlich haben wir auch einen Ballon steigen lassen. Meine Tochter würde gern tanzen, wir sind zum Schnupperkurs sicher wieder da." msz/brg



Prospekte