Elektrisierende Energie gepaart mit liebevoller Hingebung

Konzert Powerfrau mit vielen Talenten und überzeugender Musik

Zwickau. 

Zwickau. Maite Kelly geht auf kreative Überholspur und erfreut ihre Fans mit einer Tournee im Frühjahr 2019. Auf ihrer Tour macht sie auch am 9. April um 20 Uhr in der Zwickauer Stadthalle Station. Die Künstlerin schaffte es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit alle in ihren Bann zu ziehen.

Mit ihrem unvergleichlichen Stil, überragendem Talent, unwiderstehlichem Charme und ihrer hinreißenden Leidenschaft hat sich Maite in kürzester Zeit einen festen Platz in der Schlager-Elite gesichert.

Die Singer-Songwriterin denkt aber nicht daran, sich auf ihren Erfolgen auszuruhen und geht voller Power in die nächste Runde: sie nutzt jede freie Minute, um im Studio an ihrem neuen Album zu arbeiten. Wer Maite Kelly bereits live auf der Bühne erleben durfte, weiß, mit welcher elektrisierenden Energie und liebevollen Hingebung die Sängerin ihre Hits präsentiert.

Und Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei nicht mal temperamentvoll, turbulent, humorvoll, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugeht. Die Rundum-Powerfrau ist ein wahres Multitalent, die laute sowie leise Töne in Perfektion beherrscht, sich die Seele aus dem Leib singt, um ihr Leben tanzt und aus dem Nähkästchen plaudert.