Entblößer auf frischer Tat gestellt

Blaulicht Mutmaßlicher Exhibitionist könnte Wiederholungstäter sein

Zwickau. 

Zwickau. Durch einen Hinweisgeber wurde am gestrigen Abend gemeldet, dass er gerade einen Mann an der Karl-Keil-Straße gesehen hat, welcher auf offener Straße die Hose herunterließ und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Durch den schnellen Einsatz eines Funkstreifenwagens, konnte der 34-jährige Deutsche auf frischer Tat gestellt werden.

Während der Anzeigenaufnahme kam dann heraus, dass dieser bereits am 16. und 17. August genau die gleiche Vorgehensweise an den Tag gelegt hatte. Im Resultat wurden gegen den Mann drei Anzeigen gefertigt und er wurde belehrt, ein solches Tun (zumindest in der Öffentlichkeit) in Zukunft zu unterlassen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion