Erneuter Unfall auf der B 173: Zusammenstoß mit LKW

Blaulicht Sachschaden liegt bei 20.000

B 173/Pöhlau. 

B 173/Pöhlau. Auf der B173 im Ortsteil Pöhlau kam es am Donnerstag und Freitag an derselben Stelle zu zwei Unfällen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. BLICK berichtete bereits über den Unfall am Donnerstag.

Zusammenstoß mit LKW

Um 9.25 Uhr am Freitagmorgen fuhr eine 68-jährige VW-Fahrerin auf der Colombstraße unterwegs und bog nach rechts auf die Äußere Dresdner Straße/B 173 in Fahrtrichtung Mülsen ab. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr und stieß mit dem Sattelzug eines 40-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall wurde die 68-Jährige leichte verletzt. Ihr VW musste abgeschleppt werden.Die B 173 musste für die Unfallaufnahme sowie die Bergungsarbeiten  für kurze Zeit voll gesperrt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 20.000 Euro.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion