Erstes Lounge-Konzert im "Lindenhof" Niederfrohna

Premiere Livemusik in gemütlicher Atmosphäre

Niederfrohna. 

Niederfrohna. Am morgigen Samstagabend gibt es ein Lounge-Konzert in der Begegnungsstätte "Lindenhof". Ab 19.30 Uhr kann man dort die Jazz-Band und Co. vom "Voicepoint" erleben.

Entspannt Jazz lauschen

"Lounge" bedeutet in dem Fall, in gemütlicher Atmosphäre der Livemusik zu lauschen und die gastronomischen Angebote der Begegnungsstätte zu nutzen. Zu hören gibt es soulig-populäre Songkreationen auf smoothigen Jazzstandards, dazu "ein Schuss variationsreiche Vielstimmigkeit".

Voicepoint-Choir auch im Sommer erleben

Diese Art Musikerlebnis gibt es so im "Lindenhof" zum ersten Mal. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr, Tickets dafür gibt es noch an der Abendkasse. Den Voicepoint-Choir kann man beim Sommerkonzert im Juni im Chemnitzer Fritz-Theater wieder live erleben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion