ETC: Das ist der neue Trainer

Eishockey Eispiraten-Team wird am Samstag auf dem Marktfest präsentiert

etc-das-ist-der-neue-trainer
Der neue Trainer Kim Collins ist am Sonntag in Westsachsen eingetroffen. Foto: Frenzel

Crimmitschau. Das Team des Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau wird am Samstagabend auf dem Marktfest präsentiert. Trainer Kim Collins und die Puckjäger dürfen um 19.30 Uhr die Bühne. Die Vorstellung der Profis übernehmen die Eispiraten-Mitarbeiter Aaron Frieß und Max Zerrenner. Sie werden - ähnlich wie in den letzten Jahren - wieder einige alte und neue Cracks zu kurzen Interviews an das Mikrofon holen.

Der Trainer lebt sich schonmal ein

Bereits am Wochenende ist Kim Collins in Westsachsen eingetroffen. Nach der Wohnungs- und der Fahrzeugübergabe hat er sich bereits zu zahlreichen Abstimmungsrunden mit Geschäftsführer Jörg Buschmann und Mannschaftsleiter Klaus Schietzold getroffen. In diesen Tagen reisen schließlich auch die Profis in Crimmitschau an.

Der Terminkalender von Kim Collins war bereits gut gefüllt. Am Mittwoch traf er sich mit Ärzten und Physiotherapeuten. Am Donnerstag wurde der Coach bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Heute nimmt Kim Collins an einem Termin mit Sponsoren teil. "Wir freuen uns, dass es langsam wieder los geht", sagt der Coach. Die Begeisterung soll nun zum Marktfest auch auf die treuen Fans übertragen werden.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben