Fahrer mit über 2 Promille nach Unfall ohne Fahrerlaubnis gestoppt

Blaulicht Fahrzeug besaß zudem keine Pflichtversicherung

Zwickau. 

Zwickau. Am Dienstagabend fiel gegen 20 Uhr ein Opel-Fahrer einem Streifenteam auf der Straße Amseltal durch seine Fahrweise auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 40-Jährige über zwei Promille intus hatte. Außerdem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Sein Fahrzeug besaß zudem keine Pflichtversicherung.

 

Fahrer beschädigte Leitplanke

Der Deutsche gab gegenüber den Polizisten an, dass er kurz vor der Kontrolle eine Leitplanke gestreift hatte. Entsprechende Beschädigungen wies der Opel auf. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun umfangreich gegen den Fahrer.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion