Festliche Beleuchtung: In Glauchau wird es weihnachtlich

Dekoration Mehrere Figuren und tausende Lichter

Glauchau. 

Glauchau. Weihnachten rückt immer näher und langsam aber sicher wird es deshalb auch in der Region mit Lichtern und Dekorationen wieder richtig weihnachtlich. So auch bei Marc Heinze. Der Glauchauer sorgt mit seiner Deko und Beleuchtung für Weihnachts- und Winterstimmung.

Rentier im Weihnachtsmannanzug zu Weihnachten

So hat er unter anderem sechs aufblasbare Figuren, wie einen zweieinhalb Meter großen Schneemann und einen drehbaren Weihnachtsbaum, aufgestellt. Zusätzlich fühlen sich viele Figuren - Pinguine und Rentiere - in der angelegten Eislandschaft wohl. Dazu erleuchten tausende Lichter die Weihnachtsdekoration. Passend zum Fest wird Marc Heinze vom 23. bis 25. Dezember zusätzlich ein aufblasbares Rentier im Weihnachtsanzug aufstellen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion