FSV präsentiert neuen Trikots!

Fußball Neuer Trikotsponsor für die Muldestädter

Zwickau. 

Der FSV Zwickau hat am heutigen Montag beim Medien-Perspektivengespräch seine neuen Trikots präsentiert. Den Brustbereich ziert nun ein "sunmaker"-Schriftzug. Der Verein ist zufrieden, mit diesem Online-Wettportal einen überregionalen Partner gewonnen zu haben. Die Kooperation wurde nun auf zwei Jahre geschlossen. In Aktion werden die neuen Trikots am Freitag im ersten Training zu sehen sein. Die Zwickauer Energieversorgung (ZEV) bleibt weiterhin einer der wichtigsten strategischen Partner des Vereins.

FSV-Geschäftsführer Christian Breiner zeigte sich zufrieden: "Mit sunmaker konnten wir einen überregionalen und strategischen Partner für uns gewinnen, der die 3. Liga bereits sehr gut kennt und in der Branche über große Erfahrungen verfügt. Gleichermaßen bedanken wir uns bei der ZEV ausdrücklich, dass das Unternehmen aus unserer Heimatstadt die Brust freigemacht hat und dem FSV weiterhin die Treue hält."