window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Mittelsachsen
Westsachsen

FSV-Team bereit für die Dritte Liga

Im Gelände der Zwickauer Energieversorgung stellte am Donnerstagabend der Drittligist FSV Zwickau offiziell das Team für die Saison 2016/2017 vor. Trotz des Regens hatten es sich um die 300 Fans nicht nehmen lassen, bei der Präsentation vor der historische Maschinenhalle dabei zu sein. Jeder Spieler wurde von den Moderatoren Detlef Fischer und Jens Umbreit vorgestellt und von den FSV-Anhängern mit viel Beifall begrüßt. Zur Freude der zahlreichen Fans war auch das neue Mannschaftsposter erstmals erhältlich. Am Rande der Veranstaltung war zu vernehmen, dass beim Bau des neuen FSV-Stadions alles planmäßig verläuft. Die bisherige Arbeitsbezeichnung "Stadion Zwickau" soll auch vorläufig der zukünftige Name sein, bis ein Sponsor gefunden wurde. Mitte August wird das neue Stadion in Zwickau-Eckersbach für den Sportbetrieb termingerecht für den Spielbetrieb übergeben.