FSV verlängert Vertrag mit Co-Trainer Robin Lenk

Fussball "Ich fühle mich hier sehr wohl!"

Zwickau. 

Zwickau. Robin Lenk bleibt dem FSV Zwickau auch über das Saisonende hinaus erhalten. Der Co-Trainer des FSV Zwickau hat vor dem letzten Drittligaspiel der Saison seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. Mit dieser Vertragsverlängerung ist das Trainerteam um Cheftrainer Joe Enochs für die kommende Drittliga-Spielzeit komplett.

Vorfreude auf ein weiteres Jahr in Zwickau

"In meinem ersten Jahr habe ich mich hier sehr, sehr wohl gefühlt. Mir macht die Arbeit mit den Jungs und dem Trainerteam viel Spaß. Ich finde die Leute hier aus der Region super angenehm und freue mich auf ein weiteres Jahr 3. Liga beim FSV Zwickau. Ich bin guten Mutes, dass wir die kommende Saison, ähnlich wie dieses Jahr, hervorragend meistern werden", so der 37-jährige zu seiner Vertragsverlängerung.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion