FSV Zwickau verpflichtet Marcel Engelhardt

fussball Vertrag bis Ende Juni 2023 unterschrieben

Zwickau. 

 Der FSV Zwickau reagierte auf den langfristigen Ausfall von Johann Brinkies und verpflichtete den 29-jährigen Marcel Engelhardt. Am Freitag unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

"Ich habe viel Gutes gehört"

Der Torhüter wurde in Greven geboren und in seiner Jugendzeit vom VfB Lübeck und dem Hamburger SV ausgebildet. Nach acht Jahren bei Eintracht Braunschweig war er seit Januar 2021 als Stammtorhüter für Maritzburg United im Einsatz. "Mit dem Ausfall von 'Pommes' hat sich eine Chance für mich ermöglicht, hier zu spielen. Ich habe viel Gutes über den FSV Zwickau gehört und ich freue mich auf die Aufgabe", so der Neuzugang.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion