Fußball-Turnier in der Großsporthalle

Veranstaltungen Klassentreffen der Fußballer-Szene

fussball-turnier-in-der-grosssporthalle
Foto: coffeeyu/E+

Limbach-Oberfrohna. Auch in diesem Jahr trifft sich "zwischen Weihnachtsgänsebraten und Silvesterbowle" die lokale Fußballerszene zum "Klassentreffen" in der Großsporthalle. Vom 27. auf den 28. Dezember findet das 21. Mitternachtsturnier und die 30. Stadtmeisterschaften im Hallenfußball statt. Zwanzig Teams werden um den Wanderpokal der Großen Kreisstadt kicken. In diesem Jahr wird wieder nach den Sächsischen Hallenfußballregeln und ohne Bande gespielt. Teammeldungen für die begehrten Startplätze bitte an das Orgateam unter mitternachtsturnierlo@ freenet.de richten. Bei freiem Eintritt wird für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein.

Die Fußballer vom ausrichtenden TV Oberfrohna 1862 freuen sich auf viele Teams und Zuschauer.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben