Gardinenmarkt öffnet seine Türen

angebot Händler zieht in Zwickaus Innenstadt

gardinenmarkt-oeffnet-seine-tueren
Huu An Nguyen, Ute Schilling und Ines Pawletta (v. l.) stehen gern für die Beratung der Kunden zur Verfügung. Foto: Andreas Wohland

Zwickau. Wer für seine vier Wände frische Gardinen, Rollos oder Badgarnituren sucht, dürfte im neu eröffneten Fachgeschäft A-K Gardinenmarkt von Huu An Nguyen schnell fündig werden. "Wir sind mit unserem Geschäft schon seit 1992 in Zwickau vertreten. Bislang haben uns unsere Kunden in der Clara-Zetkin-Straße gefunden. Am Montag haben wir unseren Laden in der Innenstadt eröffnet. Direkt am Eingang zu Marienstraße vom Dr.-Friedrichs-Ring aus, können wir unseren Kunden auf 170 Quadratmetern ein umfangreiches Sortiment anbieten. Die Spanne reicht dabei von den unterschiedlichsten Gardinen sowie dem erforderlichen Zubehör, bis hin zu Sonnenschutz, Badtextilen, Tischdecken und Dekorationsstoffen", sagt Huu An Nguyen. Die Waren können vor dem Kauf in hellen freundlichen Räumen in aller Ruhe unter die Lupe genommen werden.

Sparen Sie Bares bis zum 26. Mai

Eine Auswahl von Beispielgardinen an den Wänden ermöglicht einen ersten Eindruck von der optischen Wirkung der Fensterbehänge. Eine Sache hebt der Unternehmer hervor: Am bisherigen Service wird sich auch nach dem Umzuge nichts ändern. "Bei uns gibt es Beratung, Ausmessen und Montage aus einer Hand. Wobei das Ausmessen und die Lieferung kostenlos sind. Selbstverständlich nähen wir auf Wunsch auch nach Maß", betont Huu An Nguyen. Ein Abstecher in den Laden in der Marienstraße 72 zahlt sich in den nächsten Tagen sogar in barer Münze aus. Als Eröffnungsangebot erhalten Kunden bis zum 26. Mai 20 Prozent Rabatt auf die von ihnen gekauften Waren.