Gefährliche Körperverletzung in Oberlungwitz: Polizei sucht Zeugen

Schlägerei Auf zwei Männer wurde gewaltsam eingeschlagen

Oberlungwitz. 

Oberlungwitz. Die Polizei sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Nacht zum Sonntag.

Auf zwei Männer wurde gewaltsam eingeschlagen

Ein 31-Jähriger und ein 37-Jähriger begaben sich am Sonntag kurz nach Mitternacht auf den Heimweg von einer Party. An der Goldbachstraße wurden sie unvermittelt von zwei Männern mit Faustschlägen attackiert. Als die beiden Geschädigten bereits am Boden lagen, traten die Täter weiter auf sie ein. Erst als Passanten sie davon abhielten, flüchteten die Angreifer in Richtung Kreisverkehr in Hohenstein-Ernstthal.

Beide Opfer mussten im Krankenhaus behandelt werden

Beide Geschädigte wurden bei dem Angriff verletzt und anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während der 31-Jährige ambulant behandelt werden konnte, musste der 37-Jährige stationär aufgenommen werden.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die Täter trotz sofort eingeleiteter Tatortbereichsfahndung nicht mehr ausfindig machen. Daher bittet die Polizei um Mithilfe: Gibt es Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben und Angaben zu den unbekannten Angreifern machen können? Sind Ihnen zwei Männer aufgefallen, die schnell in Richtung des Kreisverkehrs an der Goldbachstraße liefen? Auch die Passanten, welche die Täter von weiteren Angriffen abhielten, werden gebeten, sich zu melden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Glauchau unter der Telefonnummer 03763 640 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion