"_ginella" gibt Fashion und Beauty Inspirations

Influencer der Region Blick.de stellt Creator und Creatorinnen aus der Umgebung vor

Zwickau. 

Content-Creator und Influencer kommen nicht immer nur aus den Metropolen der Welt. Auch hier in der Region finden sich einige Menschen, die erfolgreich Inhalte für Social Media produzieren und damit Tausende unterhalten sowie begeistern. Zu ihnen zählt auch Gina-Maria Baldauf, die hinter dem Instagram-Account "_ginella" steckt. Rund 137.000 Menschen folgen der Zwickauerin mittlerweile.

Über Mode und das Reisen

Auf ihrem Account teilt sie mit ihren Followerinnen und Followern vor allem Mode- und Beautyinspirationen. Und die Modelfotos der 24-Jährigen kommen gut an. Sie nimmt ihre Abonnenten aber auch mit auf ihre Reisen, wie z.B. nach Südafrika, Bali, London oder Dubai. Aber sie produziert aber nicht nur Fotos für Instagram, auf ihrem gleichnamigen Youtubeaccount zeigt sie weitere Einblicke in ihre Reisen im Videoformat. 

Gina hat ein großes Herz

Immer wieder macht sich die Zwickauerin für Hilfsprojekte der Region stark. In der Coronapandemie unterstützte sie die Spendenaktion "Zusammenstehen" und auch für die Menschen in der Ukraine setzt sie sich ein und bestärkte die Aktion "Caritas Wir helfen", wobei schon 1,2 Millionen Euro zusammengekommen sind. Checkt _ginella aus und macht euch ein eigenes Bild.

Hier kommt ihr zu den anderen erfolgreichen Influencern der Region.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion