Große Schlagerpartys mit Bernhard Brink in Westsachsen

Veranstaltung Stadthalle Limbach-Oberfrohna und "Neue Welt" in Zwickau präsentieren große Künstler

Limbach Oberfrohna/Zwickau. 

Es wird Zeit, mal wieder eine richtige Schlagerparty zu erleben. Wer das möchte, hat am Freitag, 10 Februar ab 16 Uhr in der Stadthalle in Limbach-Oberfrohna und am Samstag, den 11. Februar  zur gleichen Zeit im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau, die Möglichkeit bei der "Großen Schlager Hitparade XXL" dabei zu sein. Schlagertitan Bernhard Brink ist der bekannteste Musiker dieser Tour. Er steht nun schon 50 Jahre auf der Bühne, hat vor geraumer Zeit sein 30. Studioalbum veröffentlicht und ist kein bisschen leise. Sein Motto lautet "Der Schlager lebt". Er nimmt sich selbst nicht so ernst und hat immer einen guten Spruch parat. Das werden die Konzertbesucher erleben, denn "Brinki" moderiert die Show. Natürlich wird der Schlagertitan aus seinem neuen Album Lieder präsentieren.

 

Alexander Martin wird modernen, kraftvollen Schlager präsentieren

Alexander Martin, der Sohn von Schlagerlegende Andreas Martin wird seinen Vater würdevoll vertreten. Geplant war ursprünglich die Tourteilnahme von Andreas, doch aus gesundheitlichen Gründen kann er nicht vor Ort sein. Gerade deshalb wird er auch zwei Klassiker seines Vaters singen - und zwar "Ich fang Dir den Mond" und "Im Himmel ist der Teufel los". Aber auch Alexander hat in der Schlagerszene einen Namen gemacht und wird dies bei seinem Auftritt mit vielen eigenen Songs beweisen.

 

Auch Simone & Charlie Brunner aus Österreich sind dabei

Beide sind jahrelang als Solokünstler aufgetreten, Charly Brunner auch sehr erfolgreich mit seinem Bruder bekannt als "Brunner & Brunner". Nun gehen Simone & Charlie Brunner schon einige Jahre gemeinsame Wege und haben sich als Duett in die Herzen der Schlagerfans gesungen. 

 

Gute Laune und viel Optimismus wird die Sängerin Tanja Lasch versprühen

Moderne Schlager wird die Künstlerin mit Liedern aus ihren, neuen Album "100 % Liebe" singen und auch einen Hauch von Ostalgie versprühen. Die "MusikApostel", eine Band aus Österreich und der Schwei,z machen auf der Bühne Party. Ihr Motto lautet "Schlager ist unsere Mission". Die drei Musiker begeistern das Publikum immer wieder auf das Neue. Für Kurzentschlossene gibt an der Tageskasse noch Restkarten. Diese Schlagertour geht weiter und macht  am 24. Februar in Grimma in der GGI Muldentalhalle und am 25. Februar in der Stadthalle "stern" in Riesa ebenfalls Station. Dafür sind noch Tickets erhätllich.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion