Gruseliges und gute Laune in der Lichtensteiner Miniwelt

Event Park noch bis nächsten Sonntag geöffnet

Lichtenstein. 

Lichtenstein. Mit der großen Halloween-Party wurde in der Lichtensteiner Miniwelt der Saisonendspurt eingeläutet. Bei bestem Herbstwetter sorgte nicht nur Pirat "Willy" als Alleinunterhalter für gute Laune. Auch die kleinen Gäste, von denen viele bunt kostümiert in den Landschaftspark gekommen waren, sangen und feierten kräftig mit.

Bald geht es in die Winterpause

Eine Hexenküche und allerlei Gegrusel durften auch nicht fehlen. Zum Abschluss gab es einen Lampionumzug. Nun steuert die Miniwelt dem Ende der Saison entgegen. Noch bis zum kommenden Sonntag ist der Landschaftspark täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Danach geht es in die Winterpause, was aber zunächst viel Arbeit bedeutet. Denn die mehr als 100 Modelle weltbekannter und regionaler Bauwerke müssen winterfest gemacht oder eingelagert werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion