Haarige Angelegenheit: Pastelltöne voll im Trend

Event Vorher-Nachher-Show im Salon Top Haar in Glauchau

haarige-angelegenheit-pastelltoene-voll-im-trend
Peggy Polster freut sich über das große Interesse an der Vorher-Nachher-Show. Foto: Franziska Kolbe

Glauchau . Am Samstagnachmittag hat bereits zum dritten Mal eine Vorher-Nachher-Show im Salon Top Haar von Inhaberin Peggy Polster in Glauchau stattgefunden. Neben professionellen Frisuren und Make up Styling konnten sich die Kunden vom anwesendem Modehaus Rudert ein schönes Outfit zusammenstellen lassen.

Abgerundet wurde das Umstyling mit einem Footoshooting des Fotografen der Agentur "Alive". Die Nachfrage war so groß, dass das gesamte zwölf-köpfige Team rund um Peggy Polster anwesend war.

Was ist momentan gefragt?

Die Inhaber von Top Haar machen deutlich, dass sie stolz auf ihre Mitarbeiter sind. Durch stetige Weiterbildungen sind die Friseurinnen immer auf dem neusten Stand und mit den aktuellen Trends vertraut. So flossen auch am Samstag einige der Trends mit in die Styling Aktion ein. "Neben Pastelltönen ist unter anderem Balayage momentan der Renner", sagt Peggy Polster. Bei dieser Farbtechnik bleiben die Ansätze dunkler und werden mit dem Farbpinsel direkt auf das Haar aufgetragen.

Es entsteht ein natürlicher Look mit einem weichen fließenden Farbverlauf. Der Wohlfühlfaktor spielt an so einem Tag eine wichtige Rolle. Deshalb hatten die Teilnehmer nach einem Empfang des Teams und einer intensiven Beratung viel Spaß bei der Vorher-Nachher-Show.

Mit einem tollen Styling fühlt man sich automatisch selbstbewusst und schön - so verließ jeder Kunde mit einem zufriedenen Lächeln den Salon. Aufgrund des großes Interesses plant Peggy Polster auch in ihrem zweiten Salon von Top Haar in Meerane ein solches Event durchzuführen.