Hartenstein: Schuppen in Vollbrand

Feuer Die Polizei ermittelt

Hartenstein. 

Hartenstein. Gegen 13.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Hartenstein und Thierfeld zum Weg des Friedens gerufen wurden .

Was ist passiert?

Da brannte bei Ankunft der Einsatzkräfte bereits ein Schuppen in voller Ausdehnung. Umgehend wurde mit den Löscharbeiten begonnen. Es galt das Übergreifen auf ein daneben stehenden Schuppen und das Wohnhaus zu vermeiden was auch gelang. Der daneben liegende Schuppen wurde nur leicht beschädigt. Wohl auch durch den Einsatz vom Nachbarn der bis Eintreffen der Einsatzkräfte schon mit dem Gartenschlauch Löschversuche unternommen hatte .

Polizei ermittelt

Der Auslöser vom Brand sieht noch nicht fest. Die Polizei wird ermitteln. Im Einsatz waren 31 Einsatzkräfte mit 6 Fahrzeugen von der Feuerwehr sowie dazu noch Rettungsdienst zur Absicherung und Polizei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion