Hier können Zwickauer rund um die Uhr einkaufen

Einzelhandel Neuer Laden hat 24 Stunden geöffnet

Zwickau. 

Zwickau. Am Wochenende oder spät am Abend bemerkt man, dass man noch dringend etwas benötigt. Doch die Geschäfte haben geschlossen. Die nächste Tankstelle, die rund um die Uhr geöffnet hat, ist weit entfernt. Hier will Yunus Boral mit seinem 24-Stunden-Automaten-Laden helfen. An der Ecke Bosestraße/Römerstraße in Zwickau, gleich neben seinen dort befindlichen "B'Smoke Shisha Shop" eröffnete er einen 24-Stunden-Automaten-Laden.

 

Automat versorgen auch mit Waren des täglichen Bedarfs

Dort stehen drei Warenautomaten bereit. Zu haben sind unter anderem Artikel des Grundbedarfs Mehl, Nudeln, Reis und Salz. Hinzu kommen Snacks, Kaugummi, Schokolade sowie Shisha-Bedarf wie Tabak und Kohle. Ergänzt wird das Angebot mit einem Zigaretten-Automaten. Platz ist noch für einen Kaffee-Automaten, der in Zukunft das Angebot abrunden soll. Yunus Boral ist gespannt, was in den kommenden Wochen besonders gut oder weniger gut laufen wird. "Derzeit bin ich erstmal in der Experimentierphase und will schauen, welche Produkte gefragt sind .Entsprechend dem will ich das Sortiment optimieren"

 

Bar- und Kartenzahlung ist möglich

Bezahlen kann man in bar mit Münzen und Geldscheinen. Der Automat gibt das Wechselgeld zurück. Aber auch Karten sind möglich. Wichtig ist, wer Alkohol oder Zigaretten, bzw. Shisha-Bedarf haben will, muss seinen Ausweis zur Altersidentifizierung mit dabei haben, sonst kommen die betreffenden Sachen nicht aus dem Automaten. Nach Wissen von Yunus Boral ist das der erste 24-Stunden-Automaten-Laden in der Stadt und Umgebung.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion