Hohenstein-Ernstthaler Kneipentour kehrt zurück

Party 44. Auflage steigt am 18. März

Hohenstein-Ernstthal. 

Hohenstein-Ernstthal. Lange mussten sich die Fans der Hohenstein-Ernstthaler Kneipentour gedulden, doch nun kehrt sie zurück. Denn die Gastronomen der Karl-May-Stadt wollen auch nach der Corona-Pandemie wieder für Trubel in der Stadt sorgen und an die Erfolgsgeschichte anknüpfen.

Acht Orte zum Feiern

Die beliebte Veranstaltung soll am 18. März bereits zum 44. Mal stattfinden und für Partystimmung in den Lokalen sorgen. An insgesamt acht Orten kann gefeiert werden, darunter sieben Gaststätten und Lokale sowie zusätzlich traditionell auch noch das Schützenhaus mit der großen Abschlussdisko. Das Bistro "F'Rizz" ist zwar nicht mehr dabei, aber dafür gibt es auch einen "Neuzugang". Das Restaurant "Due Fratelli" im Hotel "Drei Schwanen" macht erstmals bei der Kneipentour mit.

Kartenvorverkauf hat begonnen

Zwischen den Lokalen, in denen Livebands spielen, fahren wieder die beliebten Shuttlebusse. Der Kartenvorverkauf für die 44. Kneipentour hat begonnen. Das Kombiticket kostet 10 Euro, an der Abendkasse zur Veranstaltung dann 12 Euro. Einzeln sind für den Eintritt in die Kneipen 6 Euro zu berappen, doch diese Variante ist eher die Ausnahme.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion