Ihm gehen die Mädchen um den Bart

Meeta Girls Räuchermann trifft Tanzmädels

ihm-gehen-die-maedchen-um-den-bart
Foto: Frenzel

Meerane. Einen besonderen Gast haben die Meeta-Girls zu ihrer Weihnachtsshow in der Stadthalle in Meerane begrüßt: Peter Splitt, der auf dem Striezelmarkt in Dresden in das Räuchermann-Kostüm schlüpft, stand mit den Tanzmädels auf der Bühne. "Nachdem die Meeta-Girls nun schon seit vielen Jahren auf den Strietzelmarkt kommen, freue ich mich diesmal über die Einladung nach Meerane", sagte der 54-Jährige, der gemeinsam mit Meike, Heidi und Anna (von links) in die Kamera gelächelt hat. Peter Splitt, der freiberuflich als Schauspieler tätig ist, war dabei mit seinem gesamten Outfit in die Stadthalle gekommen. Dazu gehörten Hut, Bart und Räucherpfeife. Er hat gemeinsam mit rund 80 kleinen und großen Tanzmädels mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Adventszeit eingestimmt. Die Show wurde dreimal präsentiert.