Karnevalisten feiern Sommerfasching

Verein Mannichswalder Karnevalsvereins ist Teil von Sommerfest

Mannichswalde. 

Mannichswalde. Die Mitglieder des Mannichswalder Karnevalsvereins (MKV) können auch im Sommer feiern. Das bewiesen Frank Riedel und seine Mitstreiter am Freitagabend zum Sommerfest im Crimmitschauer Ortsteil, bei dem die Narren mit einem kleinen Programm für Stimmung sorgten. "Seit unserer letzten Veranstaltung sind 860 Tage vergangen", meinte der MKV-Chef zu den größtenteils ebenfalls maskierten Zuschauern im Laubengang.

 

Hoffnung auf reguläre Saalveranstaltungen

Der Sommerfasching soll für den 37-Jährigen allerdings eine einmalige Sache sein. "Wir hoffen, dass wir in der nächsten Karnevalsaison wieder unsere regulären Saalveranstaltungen durchführen können", sagte Frank Riedel. Unterdessen freute sich Dirk Michel vom gastgebenden Heimatverein "Wir Mannichswalder" , dass das gesamte Sommerfest ein Erfolg wurde.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion