• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Kirchberg: Drei Verletzte nach Unfall mit drei Fahrzeugen

blaulicht Die Fahrzeugführer wurden in Krankenhaus gebracht

Kirchberg/OT Saupersdorf. 

 Am Montagachmittag kurz nach 16 Uhr kam es auf der S282 (Autobahnzubringer Schneeberg - Zwickau West) zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Nach ersten Informationen kam ein VW Golf aus Richtung Schneeberg und wollte am Abzweig Saupersdorf abbiegen und übersah dabei einen entgehen kommenden Seat. Es kam zur Kollision wobei der VW Golf noch gegen ein VW Passat stieß.

Feuerwehrgroßaufgebot vor Ort

Es wurden drei Personen verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Saupersdorf und Hartmannsdorf kamen zum Einsatz mit zirka 20 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen um auslaufende Betriebsmittel zu binden und die Batterien abzuklemmen. Der Verkehr wird einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.