Klein, aber fein: Mannichswalder Weihnachtsmarkt fand Samstag statt

Weihnachtsmarkt "Service-Wichtel" auf dem Weihnachtsmarkt

Mannichswalde. 

Mannichswalde. Klein, aber fein - so präsentierte sich am Samstagnachmittag wieder der Weihnachtsmarkt im Crimmitschauer Ortsteil Mannichswalde. Zwischen dem Feuerwehrgerätehaus und dem Domizil des örtlichen Heimatvereins waren Verkaufsstände mit den unterschiedlichsten Angeboten aufgebaut.

 

Heimatverein und Ortschaftsrat organisierten Markt

Zwischendrin waren Isabell Pfeifer, Paula Schleicher und Kristin Müller mit einer besonderen Leckerei unterwegs. Das angebotene Getränk wurde von vielen Besuchern des Weihnachtsmarktes probiert. Organisiert wurde der kleine Markt im Schatten der Dorfkirche vom Heimatverein "Wir Mannichswalder" und dem Ortschaftsrat, die auf viele Helfer bauen konnten. Das winterliche Wetter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt tat in Sachen Atmosphäre noch sein Übriges.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion