Lichtentanne: VW Golf fährt 53-Jährige an - Fahrer flüchtet

blaulicht Die Frau wurde schwer verletzt

Lichtentanne. 

Lichtentanne. Eine 53-jährige Fußgängerin war am Sonntagabend am linken Fahrbahnrand der Straße am Bahnhof unterwegs, als sie gegen 19:30 Uhr, von einem PKW angefahren wurde. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer erfasste die Frau etwa 100 Meter vor dem Abzweig zur Planitz Straße. Die 53-Jährige stürzte und verletzte sich schwer.

Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich nach der Frau zu erkundigen. Anscheinend handelt es sich bei dem PKW um einen grau-/anthrazitfarbenen "VW Golf VII". Am Unfallort wurde die Abdeckung des Außenspiegels der Fahrerseite aufgefunden.

Es werden dringend Zeugen gesucht, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Fahrer geben können. Auch Hinweise über den Verbleib des VW nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach unter 03765 500 entgegen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!